Donnerstag, 29. September 2016

Bergab...

...geht es noch nicht, aber flach und bergauf :-)

In den letzten Wochen habe ich vorsichtig und langsam angefangen mich, bzw. mein Knie und mein neues Kreuzband an das Laufen wieder zu gewöhnen. Ich fing mit 1-2 Kilometer an, habe dann auf 2-3 Kilometer erweitert, das Ganze 2-mal die Woche. Einfach gemütliche flache Runden um den See.

Das Knie hat eigentlich nichts dagegen, während dem ersten Kilometer zwickt es ein bisschen hier und zwackt es ein bisschen dort, aber danach fühlt es sich gut an. Und das aller wichtigste, nach dem Laufen habe ich keine Beschwerde. Das zwicken und zwacken kommt hauptsächlich von den Muskeln, vor allem von dort wo ein Teil für mein neues Kreuzband entnommen wurde. Ich denke das darf schon sein jetzt am Anfang bis sich alles im Knie und rundum wieder an die neue Situation und die neue Bewegung gewöhnt hat ;-)

Vorgestern dann der erste etwas längere Lauf über 6,5 Kilometer mit ein paar kleinen Aufs und Abs - ohne Nachwirkungen :-))) und heute wieder 4 Kilometer. Es fühlt sich wirklich gut an. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung und auch wenn ich beim jeden Lauf immer wieder in das Knie hinein fühle und bei jede noch so kleine Abwärtsneigung noch wie auf rohe Eiern laufe, ich genieße es so sehr!!!

Hier ein paar Bilder von den letzten Wochen :-)



Eine Traumhafte Abendrunde um den See :-)



Wunderschöne Spätsommertage in den Bergen


Genuss pur!!!



Langsam aber sicher kommt der Herbst :-)




Einfach nur herrlich!!! :-)