Sonntag, 22. Juli 2012

Knappe 10 km am Vormittag

Mit meinem Training heute bin ich recht zufrieden, 9,94 km und 859 Hm (steigend) in 1h31Min :-) Die ersten 1,5km habe ich als Aufwärmung gesehen und erst danach habe ich das Tempo etwas erhöht. Ca. von km 3-4 bin ich gegangen, denn dort ist es ziemlich steil. Puls 85-90% vom Maxpuls. Ca. von km 4-6 wo es nicht mehr so steil aufwärts ging, hatte ich mich wieder vorgenommen bis hinauf zu laufen, und das habe ich auch geschafft :-))) Zwar mit 90% vom Maxpuls, aber zwischendurch war es sogar richtig schön. (Ja, du hast richtig gelesen - schön! ;-) ) Danach ging es wieder hinab ins Tal und ab nach Hause. 10 Minuten dehnen und jetzt gibt es mindestens einen Tag Pause damit sich meine Beine ausruhen und erholen können.

Ca. 10 km am Freitag und heute auch, jetzt sind die Beine schon etwas müde. Weiterlaufen wäre schon gegangen heute, aber nicht ohne Energiezufuhr. Das nächste Mal wenn ich länger laufe, möchte ich so einen Energie-Gel ausprobieren.


2 Kommentare:

  1. Puuh, ganz schön heftig was du teilweise für Berge erläufst! Dann gönne dir morgen mal den Tag Pause.
    Schönen Restsonntag noch

    AntwortenLöschen