Montag, 30. April 2012

Morgen geht´s los...

...mit dem Abenteuer "run 4 fun". Ich bin echt gespannt und freu mich so richtig auf das erste Training :-)

In April habe ich 899 Minuten (fast 15 Stunden) trainiert, ich bin die letzten 2 Runden mit den Tourenskiern gegangen (6,2 km in 148 Minuten), ich habe 270 Minuten Krafttraining gemacht, bin 304 Minuten und ca. 34 km gelaufen, bin 82 Minuten auf dem Heimtrainer gesessen und habe 95 Minuten gedehnt.

Mal schauen ob ich es schaffe im Mai jeden Tag 1 Stunde zu trainieren, und vor allem ob ich es schaffe das Trainingsprogramm mit 20 Minuten Laufen und 40 Minuten Übungen pro Tag durchzuführen. Das braucht viel Disziplin und auch einiges an Vorausplanen! Ich werde auf alle Fälle mein bestes machen damit es so weit wie möglich klappt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen