Dienstag, 20. März 2012

Meine neue Freunde


Genau was ich mir gewünscht habe :-))) ein neuer Laufschuh!
-(es ist natürlich von Vorteil wenn man sich den Geburtstagsgeschenk selber aussuchen kann ;-) )
Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, wenn der Schnee weg ist!!!

"Salomon XR Mission Damen Laufschuh

Von der Haustür direkt in den Trail
Der Salomon XR Mission ist das leichtere Pendant zum Erfolgsmodell XR Crossmax. Das perfekte Trailgefühl von Freiheit, Natur und Abenteuer kommt hier auf mittleren und langen Distanzen besonders gut zur Geltung. Genügend Gefühl, um Unebenheiten zu erkennen und die nötige Stabilität, diese zu meistern - der XR Mission schafft das mit minimalem Gewicht. Ob Stein, Schotter, Geröll oder Wurzelwerk, die profilierte Außensohle (CONTAGRIP®) pariert jede Herausforderung und sorgt immer für den nötigen Grip. Sogar Asphalt-Passagen laufen sich sehr angenehm und mit leichtem, bodennahem Laufgefühl. Das flexible Obermaterial umschließt den Fuß dabei mit sicherer und präziser Passform (Sensifit). Der Neuling in der Salomon XR-Reihe erfüllt den Anspruch seines Namens, denn er liefert ein Trailerlebnis der besonderen Art. Mission erfüllt!

Für wen ist der Schuh gemacht?
Der Salomon XR Mission ist ein Trailschuh mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten im Gelände und auf Asphalt. Er besticht durch seine Leichtigkeit und begeistert vor allem leichte bis mittelschwere Läuferinnen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen